Nachhauseweg.

Nach Hause. In meine Airbnbunterkunft. Groß genuges Bett. Computerklo. Hockwanne mit Duschvorplatz ohne Duschhocker und mit pinkvundblumenerpackten Shampoos und Cremes und Whatever. Kein leerer Schrank. Pinke Handtücher drinne. Tisch. zwei Stühle. Fernseher nebenan, wenn nicht belegt. Dito Waschmaschine. Großartig nette Vermieterin. So hiilfreich. So alleinerziehend. Mit Mercedes.

tokyo19 by torts


Fällt mir dazu ein, das. Sieht man hier nicht so. Auf dem Bild. Manche haben diese E-Bikes. Meistens Wiemütterausseher. Wie alleinerziehende Mütterausseherinnen. Zu niedriger Sattel. Zu lang. Kindersitz hinten. Aber hey. Bei den Huchwasistdasdenbrutalhuppeln verstehe ich den Sinn von E-Bikes. Endlich. SInnlos in Berlin. Sinnvoll in Tokyo.




Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.