Familienfilm. Anders.

OkOk…. Molten ist etwas faul, und ich bin etwas angemüdet durch die entsinnlichte Vorweihnachtsshoppingzeit… und frühes Aufstehen hat den Effekt, der sich beobachten lässt, wenn einen des Nachts Vampire ansaugen…. mal Knoblauch auslegen, hilft vielleicht…. und dann, geschwächt, sieht man auch mal einen Familienfilm: The Fox Family. Sehen normal aus. Sind aber Füchse. Mit ohne Fell, Zähne, Fahrradwimpel - ausser manchmal. Sehen aus wie…. Menschen. Fahren in die Stadt nach einem Yentowngedenkintro, und machen etwas Zirkus…The Fox Family da rennen dann die Kinder weg, aber die Leber von Erwachsenen schmeckt wahrscheinlich besser… und die braucht man, zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn man wieder wie ein Mensch aussehen will, S-Bahn fahren, im Dunkeln morgens, im Dunkeln abends, Weihnachtsfeierunterbrochen, glühweinherpes geschädigt und stollenunddominosteingestopft, stillenachtsoudchipgequält und mit Crottendorferräucherkegellunge….. geht gleich gut ab nach ein paar Minuten, durchaus vergnüglich der Rest, wenn auch eine gewisse Asienfilmkomikerfahrung hilft, und gesungen und getanzt wird auch, einmal fast wie in einem Bollywoodelendviertel, mit Breakdance…. ab 15 übrigens, das………

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.