Blessur 1.

HUUUUIIIII…. Is it a Bird? Is it a Plane?? Ist…. me. Geflogen, heute. Nicht weit. Aber hey. Artikel über Fahrradunfälle gelesen. Harmlos rumgefahren. Hundlinksherrchenrechtsunsichtbarleine gesehen, gefluchstoppt…. Plastikbändchen neben dem Radweg, rot und weiß und lang und fest. Ok. Abstand. Aber Böe. Und mit beschwingter Leichtigkeit, vom Wind getragen, der ansonsten nur mit stetiger Beharrlichkeit geschwindigkeitsmindernd an immerwenigeren Grauaaren zerrt und zauselt und unheimliche Windgeräusche in Helmlöchern singt und heult und zischt und von Vorneradlern produzierte Übeldünste heranwogt, waghalsige Überholmanöver provozierend…. das Plastikband, lebendiggewordene Boshaftigkeit, greift, wie eine gemeine Waldwurzel nach dem joggenden Fuße des harmlos Fintesssuchendenn, nach dem Lenkerende, sich flatterwindend… spätreißend… zu spät…. und… quere Räder sind nicht schnell… so schnell wie ich….Blessur 1 by Molen Brain HUUUUIIIII. Klonkkrurchzong. Stille. Aber hey. Unglaubliche Reflexe, anerzogen in unzähligen Martialartsfilmansehmarathons, praktisch erprobt im harten, ehrlichen Kampfe mit grimmigen Tödlichebeinklammerkönnerinnen und harten Fiesfingerstecherinnen zahlen sich aus…. und nun sitze ich hier. Kein Hirn verschönert glibberig den Gehweg, mahnende Erinnerung… Kein Lenker ragt aus dem Rücken, organbehangen, ablebenveredelnd… Keine Offenknochen, gebrochen, zeigen anklagend gen Himmel, todesverkündend. Nichts. Nur der Mittelfinger tut weh, ausgerechnet, brauch ich doch beim Radfahren so oft, und eine kurze Kabelhülle, mehrfach gebrochen, ist einsamstummer Zeuge des Geschehens…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.