Blind in Bunt.

Der blinde Masseur ist wieder unterwegs. Diesmal in Farbe. Hat Koteletten, übrigens. Total unmodern. Sagte man mir mal in der Stadt der modernen Frisuren. Rot. Oder Strähnchen. Strausberg eben. Jedenfalls. Es gibt den ehemaligen Lehrer. Dessen Tochter, ein paar Jahre jünger als Zatoichi. Der spielt übrigens mal Klampfe, ohne Bart aber, beklatscht dennoch. Und die will ihn heiraten. Trotz des Altersunterschiedes. Hey. Normalerweise gibt's dafür einen auf die Ömme. Seine. Und es gibt den Bruder eines von Zato Gekillten. Wird der blinde Yakuzagewordene den Weg zurück finden ins bürgerliche Leben? So mit Abends zusammen essen und morgens Kaffee machen? New Tale of Zatoichi by Molten Brain New Tale of Zatoichi.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.