Teenyflop.

Wohl nicht gut gelaufen, damals… Teenyvariante von Spykids, aber mit nur einer Hauptperson.. Pettyfer, der Beastlyerstzuschöntyp… aber hey. Es ist 2005, und ich bin ein dreizehnjähriges Mädchen, und mir gefällt das… Und anderen - normalen - Menschen gefällt, dass diverse Leinwandkoryphäen mitmachen, wie etwa Mickey Rourke als definitiver Vorironmanbösewichtlookalike, peitschenlos, aber, und Bill Nighy mit Ohnemieneverziehen ist dabei, und Alicia Silverstone für die Papis von 13jährigen Mädels, und Andy Gollum Serkis taucht auch auf, und - zu kurz, um erwähnenswert zu sein - Ewan McGregor und Stephen Fry… voll an mir vorbeigegangen, damals… ist aber auch nur wirklich zitierendunterhaltsame kassenfloppige weitere ? ohneeigeneideenige Teenyrächtagentenonkelfilmvariante… mit Donnie Yen als Actionchoreograph, wenn ich recht sah…. immerhin… Stormbreaker by Molten Brain Stormbreaker. Ach ja, und der rothaarige Lifehauptdarsteller spielt einen Russischenakzentbösewicht!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.