Wenig schmerzhaft...

Naja. Geht doch! Halbwegs. Für 12jährige, aber erst ab 20:00 Uhr. Krimi. Ein Kommissar, krawattig, Typ deutsches Fernsehen. Ein interessanterer Bösebart, weißbeanzugt. schlangenschwarzäugig, hätte ich gar nicht im hierzulandigen sonstsoödem Fernsehen vermutet… Sososoapige Nachmittagsinderwochefernsehstory. Aber ansatzweise italowesternige Gewalt, bei der aber Etliches zwischen den Ohren ergänzt werden muss, in Deutschland wohlbiederschätzt man Pseudohochgeistiges und Ohneblutbrutaliges. Eine angenehme Kamera in hellgelb, ein paar grüßende Nicke Richtung Klassiker, und obwohl die Dialoge unecht klingen, merkt man, immerhin, dass die Macher Film doch zu mögen scheinen. Im Schmerz geboren by Molten Brain Tatort: Im Schmerz geboren.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.