FFF Tag 6

Timer. Endlich mal wieder eine nette Sonntagnachmittagsromcom!!! Lots of chuckles.

Brotherhood. Hey, hier haben wir glaub ich keine Fraternity-Häuser. In denen und um die rum kann schon mal was schiefgehen... nervöse, schnelle, intensive Optik, nicht zu unrealistisch, aber teilweise ermüdend.. Dennoch ganz ansehbar.

Two Eyes staring aka Zwart Water. Nix erwartet, viel bekommen: viel Hauptdarstellerin (Kind, nervt aber nicht, sondern überzeugt), viel Athmosphäre im herrschaftlichen Geiserhaus, nette Kameraarbeit, guter Score, sehr nett. Hätte trotzdem das Ende lieber kürzer gehabt. Lohnt sich!!!

Kaboom. Viel erwartet, wenig bekommen - außer schöne Farben, schöner Klang, modekatalog- oder schwulenkalender - mäßige (no pun intended) Schauspieler.. ein paar Ideen ab und zu reichen nicht... Rohrkrepierer. Kaboom.

Devil’s Playground. hat ein großes „B-Movie“ auf der Stirn. Neu: die Zombies sind relativ agil - Jump-and-Run-Zombies eben. Hätte den Film besser gefunden, wenn ich ihn als 16-jähriger trotz ab 18 im Kino gesehen hätte... geht so.

Higanjima. Schoolkids auf einer Insel gegen Vampire. Erst ein paar richtig gute Minuten, dann viel Warten, dann zu viele Explosionen und zu viel vom armen kleinen Bruder von Alien oder Pitch Black ... im Manga steckt vielleicht mehr drin. Insgesamt noch ok.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.