Graf. Und Blut. Ohne denselben. Mit wem anderen.

Dracula. Tot. Lee will gerade nicht. Aber hey. Sangster umgescripted, und schon eilt eine schmollippige Französin durch Wald und deutschbenamte Dörfer. Mit Kneipe, wo immer alle leise werden, wenn man reinkommt und was Schwarzes anhat. Kenn ich ausm Wedding. Hab ich mal nach dem Weg gefragt, in einem Späti zu einer Zeit, wo das noch Kiosk hieß. Stille. Dann wollte man mich verkloppen. Wegen des Markennamens auf dem Hoodie. Waren aber doch die richtigen Farben… ?! Egal. Lila, rot und grün hammerproduktionsgewohnt ansprechend Ausgeleuchtetes, eine unheimliche Mutter, riesige Plastikfledermäuse, bei denen ich mir nicht mehr sicher bin, ob das auch der Film war oder ein anderer… Aber hey, wird schon stimmen… Und Cushing mit Pflock eilt herbei, um den holden Damen Elend zu ersparen… Aber, großes: Wie kann man sich konzentrieren, wenn eine nicht ganz unbedeutende Rolle von jemandem gespielt wird, der wie Sledge Hammer aussieht? The Brides of Dracula by Molten Brain Eben. Sonst aber voll ok, das. The Brides of Dracula.
PS. Auf dem ansonsten sehr liebevollen Minifilmplakatdvdcover heißt der Film im Original The Bridges of Dracula, und die Tagline "Ein gespenstisches Kapitel aus dem Horrorleben von Dracula, dem blutsaugenden Mädchenmörder" passt auch nicht ganz…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.