Kleiner Mann fliegt rum.

Ich weiß. Sollte man nicht nochmal gesehen haben. Top Gun. Ok. Der Militärpatriotismus kommt an Transformers und Emmerich auch nicht annähernd ran. Sonnenuntergänge. Top GunMoppedfahren ohne Helm. Rumfliegen im Jet hab ich seitdem auch besser gesehen... und ich meine nicht die stählernen Adler. Die Männer in diesen Filmen sind immerhin größer, mittlerweile. Tom Cruise war damals wirklich seeeeehr klein. Und das konnte man auch noch sehen. Wahrscheinlich sind das auch bessere Piloten, weil das Flugzeug weniger wiegt mit Besatzung. .. sind wahrscheinlich alle so klein, mittlerweile, wo gespart werden muss. Da ist nix mit Spaghetti um Mitternacht. Mit Nachschlag. Tom "Smileiontology" Cruise ist wahrscheinlich auch nicht größer geworden, also, nach oben, sondern wird hochgepixel wie die vom mir schon letztens erwähnten Brad-*die sind zu dünn"-Pitt-Beine.... immerhin sah er mit seinem Grinsen schwiegersohnnetter aus als der untrollhunterartige Troll aus der Merlindoppelfolge "Die Schöne und das Biest" oder so, war eine Art Ork, mit Vorliebe für instantgealtertes Obst mit Maden.. bei der angedeuteten Hochzeitsnacht fühlte ich mich an Buttgereits Nekkromantik erinnert... beenden wir das nun lieber.... ach ja: braucht man wirklich nicht nochmal zu sehen, Top Gun. Trotz Ironside: Schlecht gealtert.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.