Texmexsplattergrindhouse!!!

Hier kehrt Rodriguez zu alter Forrn zurück und legt noch einen drauf... Unser aller Lieblingsmexikaner Trejo köpft munter vor sich hin und spielt Tarzan. Seagal hat ein Zelt an, aber seine Bewegungen lassen Erinnerungen an die Vergangenheit wachwerden. Johnson tut Böses und hat offensichtlich Spass dabei. Alba, Lohan und Rodriguez brauchen nur gut auszusehen - Hauptsache, sie tragen nichts mit Handy, Latex oder Nonnengewänder. Viele Waffen spielen auch mit. Und deNiro gesichtsmuskelakrobatisiert wie sonst kaum einer. Wieder keine Handlung. Das wird aber überkompensiert durch Blut, hüpfende Autos, Schrotflintenpriester und diverse Auchhärten... Das einzige, was den Filmgenuss schmälerte, waren die Idioten neben mir. Die hatten aber auch Spass. Machete.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.