Kommt ein Vogel...

Hey, da war Nick Cage noch jung, mit noch nicht sylvesterstallonedem Gesicht, und mit - thats the link - blonder Tolle… und einem Freund, der ein Vogel sein will und … was fast noch merkwürdiger ist… Tauben mag…. die, nebenbei bemerkt, einen brutal großen Genpool haben und sich deswegen sogar an Menschen gewöhnen können… im Film hängen sie gottseidank nicht tagelang tot in den Südkreuzfenstern, und sie liegen nicht platt im Gleimtunnel oder verursachen eine gewisses Unwohlsein, indem sie einem auf dem noch einen Bein hinterherhoppeln…, nein, hier benehmen sie sich und lassen sich betatschen und so, auch nix mit Woo…und dann beide ab in den Vietnamkrieg… und zurück…. beide mit was an der Birne, innen oder außen… hey, ich erinnerte mich nicht mehr an das Ende, das richtige, eher ein legrandbleueiges, da mit Delfin statt Sittich, und ein offener Ausgang wäre auch nicht schlecht.. jedenfalls: Schafft der komische Vogel es oder patscht er an die Scheibe??? Nicht so gut wie früher, beim ersten Sehen… aber durchaus ok…. Birdy.Birdy

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.