Urmel und Kartons.

Unglaublich! Erst begehen zwei ohneärmelige Karohemdenträger, einer der kleine zurückgebliebene Bruder von JCVD, und ein Schwarzer mit Pumpgun einen Keller, dann gibt es ein paar lachhafte Monster, deren Macher von der Augsburger Puppenkiste abgelehnt wurden, einer fällt von einer Leiter, es titelt kurz, irgendwann zwischendrinne, es gibt komische Geräusche in einem Plastikraumschiff, einer krabbelt aus dem Wasser und ein biertrinkender Obdachloser wird von eine unbeweglichen Gummiinidinosaurier angergriffen, und dann kommt ein langhaariger (noch länger als meine Haare) Augenringträger (noch augenringiger als ein mir bekannter zu viel arbeitender Beamter (ja, gibt es… echt!) und wird von dem Ausdemwasserkommer mit leeren (!) Pappkartons beworfen!! Und dann kommt eine rauchende Nonne und fährt ihn um!!! Und alles in der ersten zwanzig Minuten!! Und der aus dem Wasser hat immer noch den Mund nicht zugekriegt! Damn!! Den muss ich weitergucken!!! Future War by Molten Brain Future War.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.