Antidepressiva und Blut und Gekrasstere..

Tja. Soderbergh. In Deutsch. Synchro aber ok. Plakat zeigt Inhalt. Und sonst? Fängt an wie ein Einergegendiepharmamafia. Und mäandert dann in einen Whodunitstreifen, der mit Jude Law und auch sonst ganz ordentlich besetzt ist… geschwindigkeitsmäßig so, dass man schon mal einschläft, wenn man mehr als 50 Wochenstunden arbeitet und nicht ich ist, aber hey…. ansonsten durchschnittssolide, mit Krams zum Nachdenken über Antidepressiva und so, und man kann sich prima Ausreden ausdenken, wenn man nebenbei gewaltphantasiert wegen der Unmengen von offensichtlich schwerhörigen Chipstütenknisterern… müsste man fast ein neues Wort für erfinden, für die Lautstärke, so wie krasstern oder so… Side Effects by Molten Brain Side Effects.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.