Unfinished Business.

Und noch drei Filme, die ich nicht mit der Gunst aufwerten werde, dazune Worteinheiten abzusondern, schon gar nicht morgens… Erstmal ein Film, dessen Idee ok ist… Realer Typ kämpft in tekkenmäßigen Computerspiel… Ödeödeöde, gestellte Fights, wecke Story, miese Tricks, und einer der wenigen Filme, die ich nicht zuendesah… Sci Fighter. Dann immerhinne sauber ausgeführte Martialartsequenzen, fast lehrbuchartig, aber eben nur 10 der 20 Minuten in einer ebenfalls abwesenden Geschichte um einen selbsverliebten Muskelbösewicht, eine Weltbedrohung und eine wehrhafte cynthiarothrockige FBI-Agentin (bei der würde es wahrscheinlich auch wirklich weh tun, wenn sie mich auf den Oberarm haut, nicht so wie bei meiner liebsten Personenschützerin) und ihre (noch) besser aussehende Schwester (die aber nicht an die soeben Geklammerte rankommt…)… aber für Fans nur, eben… Honour and Glory … und eine etwas öde schwarzweiße Geschichte um ein Kind einer Frau, die jahrelang mit Schlangengift behandelt wurde… alles kreist um die immer wiedere Frage, wer denn die Männer schlangentotbeißt… lahm und egal, alles, ich verpasste halb dahindösend sogar das Ende und begrübelte, ob der erlösende Biss nicht sogar eine erstrebenswerte Alternative wäre, wenn man wegen unfinishdem Business und ziemlich verschwundener Möchtegerngesprächspartnerin irgendwie nicht zur Ruhe kommt, manchmal, wenn man aus der Gegenwart rutscht, dann, doch… Unfinished Business by Molten Brain The Snake Woman.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.