Harrys Ende.

So. Erledigt. Letzter Teil des Harrypotterfranchise. HP/b. Kann mir nie merken, ob es um Orden, Phönixe, Gefangene oder so geht. Die Bücher wurden ja auch immer dicker. Die dünneren wären charmanter, irgendwie. Egal. Bei den Filmen war es anders: länger ja, aber auch besser. Oder besser: professioneller. Umgehauen haben die Filme mich nie… Nach dem soliden Teil mit dem Zelten jetzt noch ein bisschen Horuxkaputtgemache und Zauberstabgefuchtele mit Funken.HP7b Solide, wieder. Und diverse Tote geistern auch rum und muntern unseren Helden auf…. Nicht aber Dobby, der Vielbeweinte. Nur der Grabstein, den sieht man, im letzten Teil…Kinderschluchzszene also schon zu Beginn. Wird also düster. Und letzter Teil. Geeeenau. Aus. Ende. Außer, es kommt noch was wie Harry - The next Generation oder Harry reloaded oder Harry - Die ersten Jahre…. . Ein prima Ende wäre. dass Harry den einen Ast gar nicht zerbricht und wegwirft, sondern einen anderen… er müsste dann aber kurz verschlagen in die Kamera grinsen, weiß nicht, ob der Schauspieler das hinkriegt… Hier aber: ein anderer Schluss, der die Wandlungsfähigkeit der noch überen Schauspieler und der Maskenbildner herausfordert: 19 Jahre später…. aber hey: nur mit anderem Hemd und Frisur und unrasiert sieht man nicht 19 Jahre älter aus, Leider. Kam mir vor wie bei den Hobbits… an die musste ich ständig denken, wenn ich HP sah… Immerhin wird Ginny nicht mehr harrygnogriert. Sonst alles beim Alten: Harry trägt runde Brille. Voldemort hat eine appe Nase, da stört dann auch nicht, wenn man die ohne 3D sieht und einen langen Mantel. Hello to Jason Isaacs. Snape agiert noch, ansonsten zackzackzack wie eine Diashow, alle nochmal zur Erinnerung, Dumbledore als Himmelsoderbahnhofsgandalf, und dann: Schluss.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.