Oder doch nure Phantasie.

Studenten. Langeweile. Ein Café. Bauhausig. Und Drogen. Rollenspielchen. Ein alter Kellner. Ein Fremder. fasziniert. Graublaue Augen. So ein Pulver. Blut. Fabrik, nachts. Ketten. Ein Toter. Bilderverkauf? Eine Reise. Marokko. Tanzen vorm Feuer. Pferde und Entführung.. Ja, die Blonde. Mit dem kurzen Kleid. Sehr. Und Lederstiefeln. Wer hat das Bild? Was passiert überhaupt? Was ist Realität? Was nicht? Tja. Kunstfilm. Sieht verdammt gut aus. Robbe-Grillet eben. Aber wenn das nicht reicht, das mit dem gut aussehen, Komposition, Farben, Frauen, Blicke, braucht man Phantasie. Oder Drogen wahrscheinlich. SM zu mögen schadet sicher auch nicht. Oder Mann zu sein. Oder Arthouseresistenz. Oder -affinität. Der Gewinner jedenfalls aus dem Trio mit dem 50fach grauenhaften Film und dem Oigen aus 75. Aber hey. Was weiß ich schon. Immerhin. Wie ich schon sagte: sieht gut aus. Sehr gut. Eden and after by Molten Brain Eden and after.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.