Digitale Realitätisierung.

Jaja. Früher. Da konnte man zu Tronzeiten den Gärtner noch zum intelligentisierten digitalisierten buntpixeligen körperlosen Mehralsundwenigeralsmenschen machen…. damals fand ich den ueberlangen Film ziemlich gut. Mit Strubbelhaarundlatzhosenfahey und tatsächlich Pierce "singtnochnichtfalsch" Brosnan. Erst wird ein Affe zum Comicsuperhelden, und dann wird der Gärtner durch die Digitaleweltomputeroptik gedrehwolft… Immerhin noch ansehbar, das, aber mit ausgesprochen gestriger Retrooptik… Der Rasenmähermann. Ähnlich, aber upgedatet, die buchigen Cyberthriller Daemon und Darknet von Suarez. Bin noch nicht ganz durch, und die Sprache ist übersetzt und wenig wuchtigpoetisch.. aber man bekommt eine Menge mehroderwenigeraktueller Der Rasenmähermann by Molten Brain Heywaskannmanheutzutagemachenwenn2010oder11istnetzdetails durchs Leserauge gespült, kurzweilig, und denkt an Karl Valentins "Die beste Staatsform ist die Anarchie, geführt von einem starken Anarchen", wenn der tote aber weltbeherrscherigeinspe Computerspielgenius Sobol posthum Leute killt, Autos und Klingenmoppeds dirigiert und Bots und Menschen wie Spielfiguren rumschiebt….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.