Serien! Und FFFcharakterverderbnis!

Ohne Urlaub kommt man zu gar nichts. Zumindest was Filme angeht. Im Augenblick. Müde. Mist. Also Serien. Dr. Who. The Ark. Ab in die Zukunft. Menschen erkälten sich und sterben an Uraltviren, die der gute Dr. mit seiner Telefonzelle eingeschleppt hat… Er findet ein Gegenmittel. Aber hey: es ist doch erst die erste Hälfte eine Umme! Mal sehen, wie es weitergeht. Da laufen auch noch einäugige Felloverallträger herum. Oder sie fahren. In Gepäckwagen. Und Akte X. 7. Staffel, immer noch. Irgendwie eine unokaye Sache, wenn man schlafen muss und die Folge Sein und Zeit mit einem Tobecontinuedhinweis abschließt., . Nächster Teil einen Tag später. Closure.Akte X Closure Mutter weg, Schwester da. Ziemlich. …. Und Einkaufen muss man auch, zwischendurch. Kostet Zeit, wieder. …Möglicherweise hat übrigens mein Charakter gelitten. Beim FFF. Gedanke kam mir. Im Laden. Denn bisher hatte ich noch nie Lust, einen Anzünder unter einen Reifen zu legen, gemäß Wagners Anleitung in der BILD. .. Aber der vor mir brauchte EWIG, um ein paar und dann noch ein paar Flaschen in den Hoffentlichgehtderauchpfandflaschenentgegennahmeautomaten im Supermarkt zu stopfen. Nervt irgendwie, wenn jemand versucht, dann auch noch vergeblich Joghurtgläserzurückbringbons - die es nicht gibt - herbeizuzelebrieren, durch ewige Wiederholungen schon für sich genommen untauglicher Verrenkungen… naja. Irgendwann war das auch durch und er rollte von dannen. Reichte dann kaum noch für eine Folge The Day of the Triffids nach dem SFSchmöker von Wyndham. Serien Kombination aus plötzlicher Meteoritenanguckblindheit für so ziemlich alle und aggressiven Rumwanderpfflanzen, die man wohl für Öksprit oder E10 oder so erschaffen hatte… und die dann über wehrlose Gehandicapte herfallen. Wie ich fast. Im Vordreißigjahrenlook, die Serie. Ganz ok, bisher….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.