Superhelden. Zeitsprünge. Nochmal Kopfhörer.

So ein bisschen terminatoresk. Zurück aus der Zukunft. Diese ändern. Zumindest versuchen, das. Würde man selber auch tun, manchmal. Oder? Vielleicht auch nicht. Es kommt, was kommt. Sowieso. Jedenfalls. Wolverine solls richten.. Unterhaltsam. Keine schwere Kost. Überflüssiges 3D. Wie fast immer. Schadet immerhin nicht. Anders als das real3de Bild, dass sich in der U-Bahn in meine Netzhaut verbiss. Leider. Kleiner dicker Japaner. Bauchbinde. Kenne ich sonst nur aus dem Kino. Unterm gelben T-Shirt war die. Und beim Atmen Erinnerungen an Kung Fu Hustle. Das Atmen der Kröte. Das Herauswölbquellen weicher Teile oben aus dem Dünnmacherkorsett. Unterm T-Shirt. Trotzdem. Krötig. Nicht so schön. Faszinierend zum Ansehen. Das optische Äquivalent zum Entzündungsschmerz. Irgendwie…. Egal. Der Film. Ok. Wie erwartet. Yeah. Fun, that. Stops thinking too much. Für zwei Stunden. DX-Men- Days of Future Past by Molten Brain X-Men: Days of Future Past.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.