Apper Arm und appe Köpfe.

Schlohendes Haar. Zottelnder Bart. Und Augenbrauen, die den Namen verdienen. Und rote Klamotte. Der Weihnachtsmann? Nein, erkennt man schon am ..hüstel… gelben Lätzchen (ja, das Alter) mit so einem … hüstel… Symbol drauf… Kann er aber nichts für. Ist blind. Außerdem streichelt er keine Rentiere, sondern köpft Hühner. Unter anderem. Egal. Geht noch in die Rubrik Weihnachtsfilme. Irgendwie. Jedenfalls. Sucht so einen Einarmigen, racheweise. Der hatte in Teil 1 erst noch zwei Arme, musst aber in zahllosen Kämpfen gegen unterandereme kagemuschaige Japaner, fiese Yogalehrer, ritualhüpfende Thaiboxen und wilde Koreaner und die mönchigen Tibetkumpels vom Quasiweihnachtsmann Federn lassen… Wird er aufgepäppelt fürs Finale und Teil 2? In dem das Gleiche nochmal passiert, wobei die Gegner noch exotischer sind - ja, eine Frau steht auch ihren Mann, wenn der Ausdruck mir verzeihen wird - und noch längere Arme haben und mit noch fieseren Tricks arbeiten, bis der Ichbineinefieseguillotinigeeinmannarmeeoppa loslegt!? One armed Boxer (ja, eine weitere Verbindung zu Weihnachten bzw. zum Boxing day!) mit dem Oberklopper Wang Yu ist schon sehr nett… aber One armed Boxer by Molten Brain Master of the flying Guillotine overtoppt und überwitzt das schon, und die durchaussenen Längen werden weggetreten und geboxt und es gibt heiße Füße und ab und zu gibt es auch was auf die Ohren!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.