4 Frauen. Schwarz. Singen.

Erst Country. Aber dann. Inkriesiger Chis "deritcrowdire" O´Dowd stößt in Australien auf vier singende aboriginese Dorfsingedelsteine…. poliert sie auf. Soul ist gefragt…. und dann versuchen Sie, einen Heygehnachvietnamundbelustigediesoldatencontest zu gewinnen. Soapige Gir…Womengroup mit diversen Standardproblemen stößt auf etwas gemäßigte Diskriminierungs- und Vietnamkritik… Abe immerhin, mehr, als man so in einem Wohlfühlfamilienfilm erwarten würde… hey, und ich mag Soul nicht besonders, höre sogar mehr Country…. aber die vier Hauptdarstellerinnen habens drauf… works fine, that… The Sapphires by Molten brain The Sapphires.
Könnten mir gerne etwas Tanzen beibringen…. hatte Freitag übrigens die große Tanzversuchundscheitergelegenheit… Mehroderwenigerführen mit Handballen nach Wein… und… wenn die Partnerin nach hinten geht, nicht folgen, sondern auch weg… neu, das… musste aber nicht singen…. hörte aber gerne zu!! Soweit zu meinem Privatleben… Molten ist schon wahrscheinlichnichtalleinig genervt und verdreht die Augen… ok…. aber hey… der beste Freitagabend des letzten Jahres….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.