Frisuren und Wurfnunchakus...

… tja, manchmal geht es eben noch weiter bergab… wem das Riddickrisiko zu gering ist, der schmeißt eine DVD aus der Andy Sidaris Collection in den Player ein -ok, Materialist muss man auch sein - … wird ein weiteres Highlight der Girls, Guns and G-Strings-Box den Abend veredeln? Ein beherztes, ääh offenherziges Ja!! Schon alleine der Muskelaufbauschub durch regelmäßiges Hefigzusammenzucken und Totalverkrampfen ist Gold wert! Es gibt Frisuren, pilotenbebrillte Polizistinnen im Klonlook in oder mehroderweniger in obenohniger knapper Uniform, mit Baumelnunchakus, die mal geworfen, mal als Doppelknüppel die Unbedarftheit der Anwenderinnen und Anwender illustrieren dürfen, es gibt eine etwas ungelenke giftzahnige Boaschlange, oder eher Boahschlange, die immer überall auftaucht , wie Lasko, der vergessene Kampfmönch, aus dem immer nebenannen Kloster, die wahrscheinlich Wurmlöcher nutzt, und es gibt unbegabte Kampfkünstler mit Aberzopf, Vierfachbazookas, aufblaspuppenhaltende Skateboardattentäter, und Telefone werden wie Herzen abgehört, und unmotiviert verteiltes Blut, ferngesteuerte Minihubschrauber, Maschinenpistolen, tödliche Rasierklingenfrisbees als Hommage an fliegende Guillotinen, vielleicht, und immer wieder diese Frisuren und die immer gleiche Explosion…. ich muss auch mal wieder zum Friseur… Hard Ticket to Hawaii Hard Ticket to Hawaii.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.