Möpse schwenken. Wunden lecken.

Endlich doch mal gesehen, den. Früher mal probiert, aber unerschwinglich... Jedenfalls. Eine eher üppige Dunkelhaarige. Eine eher schmale Blonde. England. Düsteres schlossiges Anwesen. In den Nähe gibt es immer wieder Anhalterinnen und Unfälle. Und ein Camper-Paar. Ziemlich männliche Männer kommen aufs Schloss, nach dem Abgeschlepptwerden - ja, so männlich sind die, sehen auch so aus... - trinken Wein, im Weinkeller, mit ikeaigen Regalen, vergnügen sich, und die Damen auch, miteinenander und überhaupt, und alles könnte so cheesy sein, ist es aber nicht. Viel Haut, ziemlich, viel Blut, auch ziemlich, eine Duschszene, und ja, irgendwie hat das was... Lohnt. Wenn man Hammer mag und so.Vampyres by Molten Brain Vampyres - Daughters of Dracula. Die alte Fassung. Mit dem Centerfold.