Ninjas in Berlin!!!

Wer hätte das gedacht. nach Christian Anders als Bauchmuskelhüpfbrucelee und Nachkampfansagelasko - gerne erinnere ich mich an die knüppelnde Kampfkutte aus dem Kloster, wo man links rausläuft und im pittoresken Elbsandsteingebirge oder rechts rausläuft und beim Schiffshebewerk Niederfinow rauskommt oder mit dem niedlichen Dreiradauto und Bruder Tuck rumfährt..... - ein Mix aus A-Movie-Optik mit kühlen Berlineindrücken, Japanpixelsplatter und Tatort“schauspielerei“ (bei den Japanern fällt das aber nicht so auf wegen der traditionell etwas unbewegten Gesichter). Und das Messer aus Merantau - endlich erfährt man, was man damit macht und was die Kette an meinem Schweitzer Messer soll... Und die Ninjaschatten klingen wie Voldemort. Kein richtig großer Wurf. Aber mal was anderes. Blutig serviert. Ninja Assassin.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.