Held vs Schmidt.

Superheldenfilme haben manchmal etwas Retronettes. Und davon findet sich hier das Meiste wieder. Es gäbe viel zu meckern: Der zukleingecgite Vorhält. Und der dicke Kopf von Tommy Lee Jones. Und der Schnurrbart des Typen, der doch erst gerade in der neunten Staffel von Akte X gestorben ist, Und die zubautmannesken Waffenerfindungen des Oberbösen. Der zu rote Kopf des Überhitlers Schmidt. Und daß die Nazischergen nicht von Dampf und Metall angetrieben werden. Und daß der Film nicht aufhört, wo er aufhören sollte, Sondern munter weitermacht und noch mehr und und und… Der - vor dem Hintergrund des WW2 zu ertragende - Amerikanismus stört da gar nicht mal. Aber in den besten Momenten so gut wie das rote Kleid aus der 3D-Fassung von Dial M for Murder oder der gute alte Rocketeer, der ja auch wieder aus der Mottenkiste gewahrscheinlichleiderholt wurde. … Captain America,Captain America

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.