Lauter Boobjobs. Und Untergrundkampfaction.

Ja,ja. Lange Arbeitswoche mit wecken Phasen. Der Wunsch nach leichter bzw. schwerer Kost überwog… (grins). Erstmal die nette, schnelle, bunte und emanzipierte Casablancavariante gesehen, bei der schon mal mit waffenscheinpflichtigen Schuhen geworfen wird von kaumlatexverhüllten Blondinen, bei denen man sich wundert, dass sie nicht nach vorne umkippen, aber hey, selbst wenn, man rechnet mit dem elastischen Boooingstehaufeffekt… und die Atemnot gibt es wohl eher beim Betrachter oder der Betrachterin, je nachdem, und man fragt sich schon, ob Newton wirklich Recht hatte… und ja, den Film fand ich mal besser als Casablanca! Jetzt nicht mehr, aber hey, ich bin nicht mehr in der Pubertät, und der Look ist doch etwas 80erig… dennoch: Lohnt sich schon, die Protagonistin und ihre beiden Freunde zu bewundern (…Udo Kier und Tempera Robinson…) zu bewundern. Barb Wire. Und im Anschluss gleich den Piloten - ist wohl nicht auf der deutschvermurksten Dvdsammlung drauf - zum optisch passenden nichtgegennazigen, sondern antialienigen Widerstandsserienepos dreier Frauen mit ziemlichaucher Fetischkleidung (jaja, die Zukunft…) reingezogen, bei der eine fehlgeschlagene Bustvergrößerungs zum Einfrieren und Wideraufwachen in fernster Zukunft führt, in der die Menschheit unterirdelt und spidermannige armblasterbewehrte Frauen gegen überirdisch herumfliegenden Robodinger ihren mann stehen… ist die Schwerkraft da unten eigentlich größer oder kleiner? Egal. Trotzdem trashlustig.. Barb Wire&Cleopatra 2525 by Molten Brain Cleopatra 2525. Beides pralle hervorragende Unterhaltung.
Und warum fällt mir jetzt der "Hello Titty"-Aufkleber ein, den ich letztens auf einem fleischfarbenen Moped sah?

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.