He's alive! Flint!

Doublefeature. Bondparodie. Vor Dujardin als OSS 117 gab es Flint. James Coburn. Auch Herzensbrecher. Große weiße Zähne. Ein Multifunktionsfeuerzeug. Eine coole goldene Uhr. Die weckt ihn dann schon auch mal aus der Ruhephase. Er erholt er sich gut, ohne Herzschlag und so, während er wie ein Brett zwischen den Stühlen liegt. Flint 2 Vier liebevolle Gespielinnen. Von denen erholt er sich, wohl... Ballett kann er auch! Und mit Delfinen reden! Und dann wird er mit einer Harfe angegriffen wird. Und großem roten Telefon! Teil 1 mit Originalbondvulkan! Und mit Hunden! Teil 2 mit Frauen, die mit Hilfe von Haartrocknern die Emanzipation begründen und die Welt befrieden wollen... Angenehm charmant, mit Retroflair. My Name is Flint und In like Flint.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.