Vampire, Zombies, May.

Von frühere B-Ware. Etwas ältliche Tricks. Etwas inhomogen. Aber hey. Macht trotzdem Spass, wie ein paar Astronauten ein riesiges Raumschiff finden, mit ein paar Glassärgen mit Schneewittchens drinne… Die da einevondenene May sieht überirdisch gut aus, hier und hat so viel an wie Schwarzenegger am Anfang von T1., erst mal. Aber greift sie zur Knarre und geht zur Polizei? Oder ist sie eher auf Makelovenotwar? Oder religiös? Und was macht Picard da? Und ist qualmen gesund? Nichtwirklich gut, das alles, aber ausschalten will man dann doch nicht, während das Desaster seinen synthiumbrummelten Latexlauf nimmt und ich mich frage, ob ich eine amoureuse Beziehung mit der quasi flatterhaften Dame mehr schätzen würde als meine letzte… Und ich habe sogar eine Antwort. Aber hey. Nicht hier. Nicht jetzt. Lifeforce by Molten Brain Lifeforce.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.