Noch ein Teddy.

Man nehme: 1 grün ausgeleuchtete Fabrik. Ein paar jüngere Leute im opostapokalyptischen Mad-Max-Chic. Davon zwei gutaussehende Damen. Einen Teddy. Ein Auto, schmutzig. Ein paar Waffen, Schieß- und sonstige. Und fast fertig ist der Film. Was fehlt noch? Ach ja, kräftige Pumpen und ein paar Hektoliter Blut. Und dazu ein paar gute SpecialFXFanatics, die Fußgängertempopixelflugzeuge und Latexroganlookalikes mögen.... und schießende Knie, Schwerter im Arm, etc. Meist dezente Onemansynthiebeschallung. Dann noch ein bisschen Martial Arts, Schon kreativ, das ganze, bis aufs Revengemotiv. Besser gefilmt als ein Mittelprachttatort. Untertiteldialoge etwas abiturientenhölzen. Aber was solls. Jedenfalls besser als Fußballgucken. Schon ganz ok. Sind sogar zwei Filme. Hard Revenge Milly / Hard Revenge Milly: Bloody Battle.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.