Intelligenzpillenfilm again.

Ohne Limit. Rasenmähermann mit ebenso leuchtenden Augen, aber kürzer und weniger psychedelisch. Und das Ganze entwickelt sich anders. Soweit ich mich erinnere. Lange her, der Rasenmähermann. Schlechter Ruf. Langer Film. gefiel mir trotzdem...... Bradley Cooper ist ein Loserautor. Ist nicht wirklich symphatisch, passt aber.Kommt an Intelligenzpillen ran. Hätte wahrscheinlich nach dem Kinofilm um 23:00 Uhr keinen Restschweinkrustenbraten gegessen, mit leckerer, dunkler Soße... Hat er auch nicht. Ich aber. Zurück. zum Film. Will ja jetzt nicht was über Schweinkrustenbraten schreiben. Nicht jetzt. Also. Loserautor. Pillen. Erfolg erfolgt. Trifft für etwa zehn Filmminuten de Niro. Finanzmensch.Sind auch andere scharf auf die Pillen? .... Intelligente Unterhaltung... nicht zu intelligent, ok, aber man kann drüber nachdenken. Wie über diesen FFFvincentgallofilm... Nein, anders. Solide Entertainmentkost mit netten zusammengestöpselten Kamerafahrten. Nicht langweilig. kann man sich durchaus antun. Da hätte man auch Blut geleckt... Auch wenn man vieles anders gemacht hätte, wohl.Ohne Limit

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.