Buntstellares Kontrastall.

Ja. Kontrast. Gewisser. Zu Interstellar. Gut: Kein Popcorn. Keine Chips. Keine Kommentare… Von Früher. Aus Kriegdersterneteil4zeiten. Aus Italien. Ja. Starwarsmässiger Beginn. Mit Dreidschrift! Aber pixeliger. Mit Raumschiff, das sich von oben durchs Bild schiebt. Sieht schon sehr nach unbemaltem Revellbausatz aus. Von daher eigentlich attraktiv, der Bausatz für das Raumschiff, wenn es das überhaupt in Echt so gibt.. Habe ich früher auch immer weggelassen, die Farbe. die war ja auch nicht dabei, und damals wussten wir ja, dass die Dinger irgendwann gesprengt werden, wir waren ja keine Zinnsoldatenanmaler … jedenfalls. Mit Weltraumscorefanfaren im Hintergrund. Score mit Ohrwurmqualität - aber böser Wurm. Sehr böser. Die Hauptdarstellerin, eine Art weiblicher Han Solo mit weniger an, außer die Schuhe, das sind auch mal Overknees, da kommt Han nicht mit, sieht sehr gut aus. Obwohl sie nicht blond ist. Der männliche Counterpart lächelt immer aufdringlich, hat blaue Augen, Dauerwelle und trägt einen schwarzroten Latexanzug. Ich habe die Theorie, dass der Schauspieler heute in Berlin lebt und Mittwoch abends immer mit der Straßenbahn am Mauerpark vorbeifährt, mit Latexanzug, aber nunmehr - in fortgeschrittenem Alter, ohne Interstellareffekt - mit wecker Frisur… Außerdem gibt es schön bunt übermalte Sterne, einen Polizisten, der wie die Realversion von Shrek aussieht, einen Roboterpolizisten mit Humor - vor Interstellar! - , einen Bösewicht, einen verschwundenen Hasselhoff, einen übernatürlichen Herrscher und als Krönung ein gigantisches Rauschiff, aus Gold - vor iPhone! - das wohl ursprünglich eine Geige war, die von unter vielen, vielen Drogen, alle sicher verboten, zu Recht, stehenden exmatrikulierten Kunststudenten mit Goldresten hyperbarocker Art beklebt wurde, bis der Platz weg war und bis der Regisseur die Aktion stoppte, weil man die bunten Sterne sonst nicht mehr sieht, die Verfolgungsjagden, Explosionen mit nach unten stiebenden Funken, Laserschlachten… Ja. Definitiv ein Mustsee… und, wie Interstellar, in deutscher Synchro!!! Star Crash by Molten Brain Star Crash.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.