Toaster Lovers.

Vorweihnachtszeit? Toaster kaufen und verschenken? Eher nicht. Toaster sind motherfrakking Pylonen! Pylonen? Frak die Rechtschreibautomatik!! Cylonen natürlich. Nach der ersten Staffel mit vielen Rückblenden und religiösen Moitiven und so weiter jetzt das Ende der Staffel 2.1. Battlestar Galactica. Es gibt unerkannte, böse, nette, halbsinistre und verliebte und schwangere Cylonen..Und wegen der Mehrmodellpolitik der Toaster können sich auch mehrere in die gleiche - nicht selbe…. oder ?… verlieben… Um die kann mann sich dann auch kloppen wie im vorweihnachtlichen Kaufrausch um Toaster, wenn man die bettelnden Weihnachtsmänner überlebt, natürlich nur…. Und einen neuen selbstgebastelten Stealthfighter gibt's, In masttschwarz übrigens, nicht neongrün. Wie mein ferngesteuertes kleines Auto, wo ich noch ein wenig in den elektrischen Gedärmen wühlen muss. Dann kann ich es um Cylonen äääh Pylonen rumfahren lassen.Battlestar Galactica Toaster Lovers

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.