Kugeln, Messer, oder Tee.

Da werden Erinnerungen an das gute alte hongkongige Heroicbloodshedgenre wach… und, klar, A bittersweet Life winkt laut mit einem tadellosen gestärkten weißen Hemd… in einem Anzug… in einem Büro… Cubicles… eine Firma… völlig unneue Story, gewiss, aber hey… …es passiert, was passiert, wenn man ein einsamer Killer ist, der sich beim Boss entschuldigen muss, weil er mal Herz gezeigt hat…. schnelle, knackige Fights, Blut, Freundschaft - tja, da wird man auch mal enttäuscht wie im wirklichen Leben… und Romantik… überhaupt nicht nicht innovativv, aber hey, who cares… thumbsupper slicker Film. Aus Korea. A Company Man by Molten Brain A Company Man.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.