Frauen. Und Männer. Und eine Mutter.

Lag schon eine Woche rum hier. Guilty of Romance. Vom LEundcoldfishmacher. Japan. Wieder lang. mehr als zwei Stunden. Wieder kurzweilig. Wieder gut. Weniger abgefahren als LE. Weniger brutal als Cold Fish. Mehr Sex als LE und Cold Fish. Ein Mord. Als neonoireske Klammer. Eine Frau. Ihr Schriftstellermann. . Japanische Ehe. Keine Ahnung, ob das da so ist. Dann kommt der belldejoureske Teil… Eine Professorin. Tags zumindest. Ein Möchtegernalex. Eine Mutter. Männer…. Liebe. Geld. Befreiung, Auflehnung? Oder Untergang? Schuld? Ohne Kirche, jedenfalls….. Tolle Hauptdarstellerin. Geschmackvoller Artscore, Kammermusik und Symphonien. Kann man genießen. Undoder drüber nachdenken. Oder reden. Sollte man aber sehen. Vorher.Guilty of Romance

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.