Sarg. Valium. Und der deutsche Kissenknick.

Anfangs wenigere, dann mehrere Komödie. Dann auch mal schwärzer, nach einer Weile. Leider blass gespielt. Außer dem Typen mit Möchtegernvalium, und außer Tyrion...  dann echt vergnüglich. Fast so vergnüglich wie deutsche Kerben mit der Handkante in Federkissen zu hauen. Das kann wirklich Spaß machen nach einem unteroptimalen Tag. Mehr als man glaubt. Death at a Funeral by Molten Brain Ausprobieren, los. Zack, Wrack. Lach. Gutelaunetherapie mit Karateschlag… Hmmm… Eigentlich müsste es ja Karatteschlack heißen…… Also… Der Film. Vergnüglich, zumeist, ja. Leider aber nicht wirklich böse, gebremst, etwas, meistens, auch, aber hey, viele mögen ja auch die etwas versöhnlicheren britischen Komödien. Auch wenn von einem Ami. Es geht um ein Begräbnis, und hey, klar, es gibt eine Verwechslung, Brüder, Zwiste, und Überraschungsgäste mit hervorragender Sonntagnachmittagseignung. Death at a Funeral aka Sterben für Anfänger.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.