Blondinen. Rothaarige. Und Tiere!

B-Movie in Grossbuchstaben. Fängt gut an. Mit einem toten Hund! Und mit etwas - Entschuldigung - abgehalfterten Hauptdarstellerinnen, und mit Drittereihedarstellern der eher maskulinen Art. Nicht so gut wie ich dachte, nach den überschwänglichen B-Reviews… , Aber hey. Viiieeel Tiergepixele, oder besser Untiergepixele…. durchaus mieses Niveau, aber hey… Mega Python vs. Gatoroid. Mit Riesenschlangen. Und Riesenalligatoren. Mega Python 2 Manchmal ziemlich riesig… Mit viel Natur, einer dünnen Blondine, einer etwas dralleren Rothaarigen - beide natürlich gefärbt… oder getönt… whatever Schröder says …. Paar gute Gags, sicher.. Und besser als gewöhnliche Fernsehproduktionen. Mit Sinn für Selbstironie. Und viele ereilt das Wassieauchverdienenschicksal. Trotzdem. Nicht so gut wie Piranha 3D, die Referenz in Sachen Bierundtierhorror . Aber mit Freunden und passenden Getränken ok….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.