Zimmer mit Tochter.

Ok, auch schon eine Weile her, seit das im Kino war..... Gespensterhausoderbesserzimmerstory. Mit vielen 13en und noch mehr Huchundgruselffekten. Hätte man eventuell auch schlanker hingekriegt... effektiv, aber. John Cussack spielt mehr oder weniger allein in mehr oder weniger einem Hotelzimmer, das allerdings größer ist als die, in denen ich bisher war... und in dem mehr gestorben wurde als in denen, in denen ich bisher war ... glaube ich jedenfalls.... , kriegt das aber bis auf ein paar Übertreibungen einigermaßen gut hin. Spielt Autor von trashigen Geisterhausbesuchsreisebüchern. Hat wecke Frau und tote Tochter und keine Angst. Erstmal....... Room 1408.Room 1408

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.