Weiße Haare und hohe Stirne und zu enge Raumanzüge.

Radioaktivität! Es gibt grüne und rote Strahlung, und das ist mindestens so praktisch wie eine Fernsteuerapp auf dem iPhone... klar, dass ein Wissenschaftler - und eine Wissenschaftlerin (!) - sich da drauf stürzen und mit diesen weißhaarigen Hochstirntypen (nur Männer!...) zusammenarbeiten, die von Werweißwo kommen. Es gibt ein bisschen Geheimnistuerei, dreieckige Bildschirme (schlecht für Untertitel) und enge Raumanzüge, zumindest für die Wissenschaftlerin, die laut Wikipedia im Raumanzug noch weniger anhatte als unsere allerliebste katzenfreundliche Alienkillerin... und ebenfalls beeindruckend gutaussehende heiße Raumschiffe, wie vergessene Metallspiegeleier an einem zu kalten Sonntagmorgen, wenn man einfach eine halbe Stunde unter der Dusche bleibt, weil es draußen nur kalt ist, und dunkel... und irgendwann, lange nach den gelenkten Meteoriten kommt dann auch der hirnstatthaarige Edward mit den Zangenhänden, den ich so lange schon sehen wollte... This Island Earth by Molten Brain This Island Earth aka Metaluna IV antwortet nicht.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.