Kirigakure die Zweite, pixelig.

Tja. Keine knackige Schärfe, kein lichtloses Schwarz und Erläuterungen wie auf den coolen AnimEigodvds…… den 5. Teil gabs für mich nur auf Youtube, leider… trotzdem genossen, das, wieder, wie unser Ninja sich nach der garnichtmehraufhörenwollenden Zerstörung des Schlosses Osaka seinem Ziel - Rache - nähert… auch hier wieder mit Zwischendrinromanze, und anders als im richtigen Leben gibt es hier wirkliche Probleme mit dem gar nicht feigen love interest, und, ja, es gibt auch rachedurstige Ninjafrauen, und eine Art Fantomas sogar, hey, da hüpft das Herz des Betrachters wie ein Ninja durch die nächtliche Schattenlandschaft Shinobi no Mono 5 by Molten Brain …und Unterwasserkämpfe und wiederallegegeneinene Stillgemetzel und fallenbewehrte Häuser undundund…. wo gibt's Teil 6? Shinobi no Mono 5.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.