Eulen.

Nein, nicht das prima Kinderbuch von Carl Hiaasen in der Tradition von Edward Abbey, dem Schraubenschlüsselbandenökoterroristen. Sondern Zack „die Zombies können rennen!“ Snyders Die Legende der Wächter. 3D, aber sehr schwarz-weiß. Mit Nazieulen, angeführt von einer Darth-Vader-Eule, die Jungeulen mit dem Mond hypnotisieren und die guten Eulen mit Eulenkryptonit bekämpfen, bevor sie sich mit Hardy- Krüger -(... oder wie hieß der aus Freitag der 13.??) -Krallenhandschuhen niedersicheln. Unterschied: Darth ist hier der Bruder. Und die Lehre der Geschicht: Böse Brüder misst man nicht. Aber die Flugszenen und die Federn sind schon wirklich ok.... Durchwachsen.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.