Frohe Weihnachten!

Allen, die ab und zu mal diese Seite besuchen, und überhaupt, und manchen, die das nicht tun (s.u…), und so, vielleicht, jedenfalls, wünsche ich, und, klar, Molten auch, ein passabel fantastisches oder zumindest angemessen erträgliches Fest!!! Weihnachten 2013 by Molten Brain Mit zwar wahrscheinlich zu viel Essen und Trinken, und mit zuviel Streitereien, und mit einer Masse von unbeholfen eingefastpackten Geschenken, die man eigentlich gar nicht will, und mit Höflichkeitsanrufen und Mails, die nie in vollgelaufenen Emailpostfächern ankommen und wenn, dann eh gespamfiltert werden, und mit halbabgenagten Knochen in zu vollen Mülleimern, der auch mal wieder gereinigt werden müsste, und mit Tannennadeln auf dem Fußboden, die sich in Socken festbeißen und in unpassenden Momenten zustoßen, und mit Musik, die sich so anhört, dass man sie nur einmal im Jahr anmacht, nachdem man vergessen hat, wie grausam das war, letztes Mal, und mit den in letzter Minute zu beschaffenden Geschenken und dann doch noch vergessenen Zutaten für Festschmause, die die Wohnung in diese leichtfettige Diesigkeit hüllt, die sich dann, kombiniert mit Nadelundkerzenduft und dem üblichen Weihnachtsmethan, dann spontan entzündet, irgendwann, hoffentlich, damit das Denbaumzersäge und das Indenmüllgewerfe von geschmackvollem brutalgierabgerissenen Buntpapier mit Tesafilmresten und das Aufgerollt von Teuergeschenkband mit Glitzerkram und Schleifen, die man nicht öffnen kann, entfällt, vielleicht, und so, und das Erinnere an bessere Zeiten und mehr oder weniger ehemalige Freunde und immer noch und wohl weiterhin zu dae Wecke… . Aber hey. Vielleicht gibt's auch nettunnervige Kinder und krassgute undergecuttete Freundinnen und gute Filme….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.