Blasse Erinnerungen.

Lag an der Uhrzeit, wohl. Am frühen Aufstehen. Am Nichtrichtigschlafenkönnen. Am Wichten der Dinge. Am Denken an Anderes. Andere. Egal. Jedenfalls. Berlinalenächtiges. Hichimiri Madness, wieder. Also anstrengend. Arthousig. 8mmwackeliges. Aber hey. Drei Filme. Erst Fenster und Hochhäuser und Nachobengegucke und Lichter. Yup, Programmheft hatte Recht, Unheimliche Begegnungen der dritten Art in Kurz und ohne Rumgeberge. Hatte was. UNK. Dann ein siebenminütiger Horrorstreifen, an den ich mich leider nicht erinnere. Schule, ja. zwei Mädels, ja. Hey, aber ich habe nicht geschlafen. Beeindruckte also nicht. Weder gut noch schlecht. High-School-Terror. 70 Minuten Mädels, Zähneputzen, Regen und Fahhradverbrennen. Und Gesinge. The Rain Women by Molten Brain Ein paar sehr coole Bilder, an denen ich mich fest- und wachhalten konnte. Lohnte. The Rain Women.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.