Til will.

Nunja. Erstes Mal gescheitert. Nach Zwanzigminutenöde. Ausgemacht. Trotz Okbildern. Tatort by Molten Brain Aber hey. Nochmal. Tag später. Coolesautil oder immerhiner Selbstironietil? Nuschelt. Sieht aus wie Grönemeier. Rennt auch so. Bilder und Schnitt ok. Zumindest die Nichtactionkönnenverbergschnitte. Gelbbildig. Aber die Action? Der Klang? Deutsch. Nicht amerikanisch. Schon gar nicht ohnegewerkschaftsasiatisch…. Tatort eben. Der Kollege echt ok. Die Staatsanwältin gegenteilsoistdeutschesfernsehenig. Der Gegenspieler klischeepornobartig. Die Bösen sonst, als ob im Sportwettbüro unten gecastet. Und alles findet ein traurig untraurigs deutschfilmiges unechtfühliges Wohlfühlende… Zwiespältig. Hey, aber einer der zwei Tatorte, die ich in drei Jahren gesehen habe. Tatort, Folge wasweißich.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.