Gute Gene, schlechte Gene.

Wieder nett. Nicht zu klinisch. Zu gelb dafür. Science Fiction. Teilweise. teilweise nicht…. Gentechnik. Für und hier eher wider. Mit Ethan Hawke und dem bei mir immer beliebten - hey, der kann nix dafür, dass er so aussieht - Jude Law und Uma Thurman…. Kann nix schiefgehen, da. Im Gegensatz zur Realität. Wo es kaum Freunde gibt. Oder Freundinnen. Die Vertrauen verdienen. Gibt's aber auch. Jedenfalls. Auch im Film? Genvorhersagekranker klaut im Einvernehmen die Position, die dem Anderen, dem Pechhaber gebührt… er will in eine Rakete…. wird die Statistik gewinnen? Oder das unwahrscheinliche Glück? Gattaca by Molten Brain Gattaca. Gerniger Genklassiker.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.