Ausgehirnt, ausgehext.

Die Beiden danach. Hexenjäger. Zwei. Er in Leder. Sie auch. Sieht aber besser aus, sie. Gemma. Hey, ohne Latexlippen. Dafür er gespritzt, aber Insulin. Bin aber kein Arzt. Ha. … Jedenfalls. Erstmal eine verbrannt. Dann die anderen gejagt. Alles mit Retrohighteckwummen inklusive Heldenposing, extragroß die Knarren, MIBig, extrakrude, auch orkig, gewissermaßen… Kurzweilig, mit gimmikem 3D, wie es sein sollte… gimmikig eben, wie bei dem alten House of Wax (dem ALTEN) … . Ansonsten Fun, eine orangehaarige Buffygedenkhexe mir - SPOILER - zu kurzem Leiderschicksal, mit Heuteab16jährigekopfgeplatzeundgesplodder, und die Cocktails vorher halfen definitiv beim aberdennochem Wirklichfilmgenuss. Nobrainer, auch bei den Hexen. Hansel und Gretel by Molten Brain Hansel and Gretel. 3D.
PS: ja. Edward (genau!) den Entstimmigen hatte ich vergessen…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.