Was Richtiges gelernt.

Tja. So als Hausmeister kann man mit einigen Dingen gut umgehen. Hammer. Bohrmaschine. Nailgun. Und so. Hat man so diverse und praktische Vorteile im Leben gegenüber Menschen, die nur mit Papier umgehen können und an Vogonen erinnern… Problem aber, wenn ein Verkehrsunfall zu nahe geht. Jedenfalls geht es mit so einer praktischen Ausbildung erstmal länger in den Film rein als wenn man mit wecken Klamotten badet - ja, mit Schaum - , aussieht wie Marianne Walter und prima rennen und schreien kann…. Erst etwas gedrängtes Geschnellundwiedermetzel, dann aber durchaus stimmig, spannend, creepy und nett gespielt. Mit Cameron Mitchell! The Toolbox Murders by Molten Brain The Toolbox Murders.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.