Teleporten mit Nebenwirkungen II

Buch, mal wieder. Kann man lesen. Wenn man tatsächlich dachte, dass man in einem Bus Filme streamen kann. Wo Experten sich totlachen, drüber. Wenn man aber vorsorgte. Jedenfalls. Was passiert, wenn man Paketbote ist und sich einfach mit dem neuen Teletransporter von Berlin nach Hamburg und zurück bewegen will, aber das Konto unterdeckt ist? Und wenn die Maschinatur einen klitzekleinen Fehler hat? Eine Möglichkeit wäre, sich in eine Fliege zu verwandeln. Eine andere der Grinch. Wenn man noch viele dieser Möglichkeiten sucht, gelangt man auch zu der, die den Protagonisten des Buches vielfach fordert. Und den Leser erfreut. Weitergedacht Lakonischskurriles gibt es. Man lernt Vieles. Warum Flugzeuge nicht notwendigerweise fliegen können. Warum appe Finger an Bankautomaten legen. Wie man reich wird, wenn man ein paar Opfer zu bringen bereit ist.. Warum Paketkuriere gelegentlich mouliniert werden sollen. Es gibt auch diverse Selbstverstümmelungen und Suizide im dreistelligen Bereich. Bin aber leider erst halb durch. Deswegen höre ich jetzt auf mit Schreiben und lese noch ein bisschen, statt aufzuräumen. Das Fehlerchen by Molten Brain Das Fehlerchen. Tube Tobias Herre.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.