FFF Tag 3

Erstmal Red State. Red State Sektenanwesenwirdgestürmtfilm. Drei Jungs wollen ein das. Dasselbe. Lange Predigt. Zufallsschuss gibt Ärger mit der Polizei. Dann: böse, böse. Mit ordentlichem Goodman. Meine Empfehlung.

Largo Winch II: The Burma Conspiracy. Mochte den ersten Teil nicht.Trotzdem gesehen. Und: routinierter Abenteuerkracher. Bisschen Burma, Largomitbartrückblendent. spektakuläre Verfolgungsjagden zu Lande und zu Luft, die alleine schon den Film locker über die 9eurosolltemaninvestierengrenze heben… als Beigabe Sharon Stone, die nur alt aussieht, wenn sie böse ist, und Familiendramatik. Largo Winch II

22nd of May. 22nd of May Fängt sehr bedächtig an. Viele schliefen ein. Ich nicht. Hangelte mich erst am minimalistischen Endlosschleifensountrack - will ich haben! - durch die Spannungsuntiefen und wurde dann reich belohnt. Inhalt: Mann geht zur Arbeit. Bombe geht hoch. Filmisch spektakulär umgesetzt, wie man am Sprailer sieht. Und dann: - wegen SPOILER rückwärts: …nrednä uz tfnukuZ eid ,tiehnegnagreV negiruart red ni nehcusrev netoT eiD . Belgische Edelsorrowandpainkost.

Rabies. Rabies. Hellgelber Sommerinisraelwald. Ein Entführer. Sein Opfer. Ihr Freund. Ein Paar mit Hund. Vier Jugendliche. Zwei Polizisten. Wäre doch gelacht, wenn sich die Wege nicht kreuzen und etwas Blut fließt….. Dunklschwarzhumorig, leider von der Entwicklung her etwas gezwungen… aber noch gut goutierbar.

American Translation. Tja. Frankreich. Reiche Tochter. Neuer Freund. Neues Glück. Mit beiläufigem Makel: Er treibt es auch ab und zu mit Strichern, die er dann erwürgt… Roadmovieeskes mit Devo und zwei ordentlichen Hauptdarstellern, die mich leider trotzdem nicht so richtig fesselten, und - aber hej, vielleicht habe ich es nicht verstanden - etwas banalen Warumwirdmanserienkillererklätungsversuchen… Ansehbar, durchaus. Obwohl der vergleich mit NBK schon etwas weit hergeholt ist.

Norwegian Ninja. Der Titel sagt alles. Das erste Drittel lst schlichtweg toll. Die Gelächterkurve flacht dann aber ab. Trotzdem. Norwegian Ninja

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.