Düsenmotorradvampirjäger.

Schon kurz vor Weihnachten gesehen. Dazu passt der Titel ja. Habe auch kurz Evangelion 1.11 angemacht. Jaja, die Weihnachtsfilme…. Jedenfalls. So ein Fantasyteil mit Kapuzenkampfpriester, der auf seinem Düsenmopped Priest by Molten Brain verbotenerweise losrast … äääh ob er rasen darf, weiß ich nicht, aber Platz ist da genug…. hey, Lasko hätte so ein Teil gebraucht… jedenfalls, verfolgt von einer Kampfpriesterdame fährt er los, um die verschwundengeglaubten Vampire zu jagen, die seine Wohlnichte verschwundeten und die Familie metzelten oder aussaugten oder wasauchimmerten… . Tja, und ein Sheriff spielt auch mit…. insgesamt in der B-Liga der Dystopischefantasystreifen gar nicht so schlecht. Trotz der blassen Figuren immerhin ein düsterangemessener Vampirwesternlook und okaye Effekte. Priest.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.