Zong Wack Klonk Splosch... und 14 Ärzte.

Aaaah Wack Klack Zing Ratatata. Sehr brutal. Sehr physisch. Artistik vermählt mit Gewalt. Wie früher. In Hongkong. Nur jetzt. Im Kino. Hier. Tatsächlich. Wäre früher zusammengestrichen worden. Bis auf zwanzig Minuten. Kaum beschreibliche Story. Kaum beschreibliche Gewalt. Der große Bruder der Hammerszene aus Old Boy, sozusagen, auf mehrere Szenen verteilt. Ein paar Cops wollen jemanden in einem Hochhaus hochnehmen… aber da gibt es einige Stockwerke, wo man erst mal durch muss… mit oder ohne Waffen. Nette Genrekost, diesmal mit Indonesiern, von einem Engländer. Und mit 14 Ärzten im Abspann. Tja. Die hatten sicher verdammt viel zu tun…. The Raid Molten Brain The Raid.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.